Personal-Chronik

Lehrpersonaländerung im Schuljahr 2022/23

Zugang an der MS St. Anton a/A:
Viktoria Grießer-Prantauer - Deutschlehrerin, Ernährung und Haushalt
Fiona Netzer - Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung

Wir heißen Frau Grießer-Prantauer Viktoria und Frau Fiona Netzer herzlich willkommen und wünschen ihnen eine gute Zeit an unserer Schule.

Abgang an der MS St. Anton a/A: Sibylle Haueis - Schulassistenz, Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung
Einen herzlichen Dank für deine zehnjährige, wertvolle Arbeit für die MS St. Anton a/A.

Frau Oberlehrerin Gstrein Florentine tritt mit 1.Dezember 2022 in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir wünschen Flori, die seit 1980 an unserer Schule unterrichtete, die mit viel Herz, Kraft und Freude für ihre Schüler und Schülerinnen da war, die mit einem hohen Maß an Verantwortung und stets einem feinen Lächeln für alle Unternehmungen der Schule zur Verfügung stand, von Herzen viel Gesundheit und Freude für den neuen Lebensabschnitt!
Zum Abschied wurde der „Lagerboogie“ gesungen als Sinnbild für eine fröhliche, schwungvolle und stets allen Neuerungen gegenüber offene Kollegin und Lehrerin, an die wir uns stets gerne erinnern werden.
(Bericht: DirIn Eva Neumann)

Lehrpersonaländerungen im Schuljahr 2020/21

Zugang an der MS St. Anton a/A:
Barbara Röck - Religionslehrerin
Margaretha Kolp - Deutschlehrerin
Viktoria Brandstätter - Deutschlehrerin

Abgang von der MS St. Anton a/A:
Viktoria Prantauer - Karenz
Susanne Matt - Pensionierung

Wir wünschen allen Lehrerinnen, die neu an unserer Schule sind, ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit an unserer Schule.

Unseren Lehrerinnen Viktoria Prantauer und Susanne Matt danken wir für ihre Arbeit an unserer Schule. Durch ihre engagierte Lehrtätigkeit haben sie unsere Schule mitgestaltet und viele Schülerinnen und Schüler in einem wichtigen Lebensabschnitt begleitet.
Vielen Dank für eure wertvolle Lehrtätigkeit

Lehrpersonaländerungen im Schuljahr 2019/20

Abgang von der NMS St. Anton a/A:
Unsere Religionslehrerin Daniela Holzknecht geht in Pension. Wir danken ihr herzlich für ihre wertvolle und engagierte Arbeit an unserer Schule und wünschen ihr alles Gute in ihrem neuen Lebensabschnitt.

Schuljahr 2010/2011

Schuljahr 2009/2010