Zeugnistag - 5. Juli 2019

von MS St. Anton a. A.
07. Juli 2019

Am Freitag, den 5. Juli 2019 war es soweit!

Frau DirIn Eva Neumann beendete das Schuljahr wie gewohnt mit allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern im Mehrzwecksaal der NMS mit einer Abschlussfeier.

Die Zeit war gekommen, um Abschied zu sagen:

Unsere Religionslehrerin Daniela Holzknecht geht in Pension! Wir bedanken uns für dein tolles pädagogisches Engagement, deine uns immer in Erinnerung bleibende Osterfeiern mit unseren Schülerinnen und Schülern.
Wir wünschen dir, liebe Daniela Gesundheit und alles Gute für dein Leben "nach der Schule".

Die Lehrerinnen Alice Kaser und Luzia Zangerl bedankten sich bei den Buddy für ihre wertvolle Arbeit an unserer Schule und übergaben ihnen Zertifikate.

Anschließend übergaben die Klassenvorstände der vierten Klassen Harald Bonelli und Daniel Thönig die Jahres- und Abschlusszeugnisse und bedankten sich bei Lehrern und Schülern für die tollen vier Jahre.

Umrahmt wurde die Abschlussfeier von Günther und Nicole Öttl und Schülerinnen und Schülern der heurigen Musical-Besetzung. Vielen Dank!

Allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern wünschen wir schöne, erholsame Sommerferien.
Allen Schulabgängern wünschen wir alles Gute für ihr weiteres Schul- bzw. Berufsleben und mögen sie die Schulzeit an der NMS St. Anton in guter Erinnerung behalten.

(t.g.)

BBuddys der 4ab der NMS St.Anton 2019