Schulschluss MS St. Anton

von Thomas Geiger
05. Juli 2024

Das Schuljahr ist zu Ende und es heißt Abschied nehmen.

Unsere Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen verlassen uns.
Die Abschlusszeugnisse wurden feierlich überreicht, sowie die Zertifikate für Teilnehmerinnen der Musikwerkstatt und des Buddy-Projektes.

Leider verlässt uns auch unsere langjährige Kollegin Alice Kaser, die in ihre verdiente Pension geht. Alice war über 35 Jahre eine äußerst engagierte Lehrerin und Kollegin. Sie hat durch ihre einfühlsame und pädagogische Arbeit unsere Schule sehr geprägt.

Dir-Stellvertreter Daniel Thönig bedankte sich auch bei Direktorin Eva Neumann, die 16 Jahre lang unsere Schule leitete.
Da sie derzeit im Krankenstand ist, wünschen wir ihr auch auf diesem Wege alles Gute und bedanken uns herzlich für ihren Einsatz und die wertvolle Arbeit für die Mittelschule St. Anton am Arlberg.

Herzlichen Dank auch den Musiklehrerinnen und den Musikwerkstatt-Teilnehmerinnen für die musikalische Umrahmung unserer Abschiedsfeier.

Wir wünschen schöne Sommerferien!