Schulschluss an der MS St. Anton a/A

08. Juli 2022

Die Schüler:innen versammelten sich zur gemeinsamen Schlussfeier und Verabschiedung der „Viert- Klassler“. Sie erhielten ihre Zeugnisse und Zertifikate von den Klassenvorständen.
Die musikalische Umrahmung organisierten wie immer in perfekter Weise Nicole und Günther Öttl. Danke.
Frau DirIn Eva Neumann bedankte sich bei allen Schüler:innen und Lehrer:innen für ihr Engagement und das gute Miteinander im vergangenen Schuljahr.

Nach 10 Jahren Schulassistenz verlässt uns Frau Sibylle Haueis. Wir bedanken uns herzlich für ihre verlässliche, liebevolle und kompetente Begleitung und wünschen für ihre neue Aufgabe alles Gute.

Wir wünschen Allen erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am Montag, den 12. September 2022. Und natürlich wünschen wir unseren Abschluss-Schüler: innen alles Gute für den weiteren Schul- und Ausbildungsweg.