Schulschluss 2021 - Die Ferien sind da!

von MS St. Anton a. A.
09. Juli 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler

liebe Eltern

liebe Lehrerinnen und Lehrer

Nach einem stark fordernden zweiten Corona-Jahr, das wir gemeinsam gut bewältigt haben, gehen wir in die verdienten Sommerferien.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf einen gemeinsamen Schulstart am Montag, den 13. September 2021.

Aktuelle Informationen zum Schulstart werden auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Von unseren Abschlussklassen konnten wir uns im Rahmen einer kleinen Feier im Arlbergsaal verabschieden. Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Unsere Deutsch-Lehrerin Margaretha Kolp wird uns leider verlassen und an die MS Pians wechseln.
Wir bedanken uns für ihre wertvolle pädagogische Tätigkeit an der MS St. Anton a/A und wünschen ihr alles Gute für ihre neuen Aufgaben.

Schulschluss 2021