Landesjugendsingen 1ab Klassen

24. Juni 2023

Unsere 1ab Klassen waren beim Landesjugendsingen 2023 am 24. April 2023 in Schwaz.

Einen großartigen "ausgezeichneten Erfolg" konnte der Schülerchor der 1ab Klassen erreichen.
Am Donnerstag, den 23. Juni 2023 versammelten sich Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde unseres 1ab Chores im Arlbergsaal, um die Lieder unseres Schülerchors zu hören.
Vielen Dank an die Chorleiterin Nicole Öttl, die Schüler der 1ab Klassen und an  Günther Öttl und an Martin Pirschner für die tolle musikalische Begleitung.

Mit viel Applaus honorierte das anwesende Publikum die tolle Präsentation.
Spontan wurde am Ende des Chorauftritts von einer begeisterten Mama der Chorleiterin Nicole Öttl als Dank ein Blumenstrauß überreicht.

Danke Nicole, Günther und Martin, dass ihr eure Freude an der Musik an unsere Schüler immer wieder weitergebt.

Schuelerchor1ab2223