Aktivtage der 2. Klassen

04. April 2023

Aktivtage der 2. Klassen
Für die zweiten Klassen der Mittelschule St.Anton fanden am Montag und Dienstag in der Karwoche zwei Aktivtage statt.
Am Montag fand der Skitage in St.Anton statt. Gemeinsam mit vier Lehrpersonen und zwei Skilehrern der Skischule St.Anton Classic konnten die SchülerInnen einen tollen Tag im Schnee verbringen. Das gemeinsame Erlebnis wurde mit einem leckeren Mittagessen im Rendl Restaurant abgerundet.
Auch am Dienstag konnten wir einen ereignisreichen Aktivtag im Schwimmbad in Pettneu genießen. Neben der Verbesserung des Schwimmkönnens lag der Fokus vor allem auf Spiel und Spaß.
Wir möchten uns bei der Skischule St.Anton Classic für die Bereitstellung der zwei Skilehrer und beim Wellnesspark Pettneu und dem Personal für die Öffnung des Schwimmbades herzlich bedanken. Dank eurer Hilfe konnten wir zwei tolle Tage verbringen.
(Viktoria Brandstätter und Simone Putz)