Abend der weiterführenden Schulen an der NMS St. Anton

von MS St. Anton a. A.
17. Oktober 2019

Am Donnerstag, den 17.10.2019 lud Frau DirIn Eva Neumann Vertreter_Innen der weiterführenden mittleren, höheren und berufsbildenden Schulen an die NMS St. Anton a/A.

Die Schüler_Innen und Eltern der dritten und vierten Klassen waren zu einem Informationsabend zahlreich erschienen.

Die Schulleiter_Innen bzw. die Vertreter_innen der weiterführenden Schulen präsentierten sich im Arlbergsaal mit einem Kurzreferat.

Anschließend konnten sich Interessierte Schüler_Innen und Eltern in den Klassen über ihre Wunschschulen informieren.

Frau DirIn Eva Neumann bedankte sich bei allen Vertreter_Innen der Gastschulen für ihr Kommen und den anwesenden Schüler_Innen und Eltern für ihr Interesse und verwies auf die Möglichkeiten
--> Schnuppertage an weiterführenden Schulen zu besuchen,
--> berufspraktische Tage in Betrieben zu machen (5 Tage / bzw. 10 Tage),
--> Ansprechpartner an der NMS St. Anton sind Herr Juen Thomas und Herr Schwenninger Josef.
(t.g.)